Laifen wirbt mit dem Slogan „Life, Enhanced“. Was denkt ihr, bedeutet das konkret für deren Markenidentität?
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Life, Enhanced – Was steckt dahinter?
Life, Enhanced – Was steckt dahinter?
2 Kommentare
Gefällt mir
2 Kommentare
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page

Ich finde, das zeigt sich auch in der Nutzererfahrung. Magnetische Aufsätze, intuitive Bedienung, nachhaltige Verpackung – kleine Details, die das Leben eben verbessern. Genau das vermittelt „Life, Enhanced“ glaubwürdig.
„Life, Enhanced“ bringt gut auf den Punkt, wofür Laifen https://de.laifentech.com/ steht: den Alltag durch hochwertige Technik angenehmer, effizienter und stilvoller zu gestalten. Der Slogan signalisiert, dass ihre Produkte nicht nur funktional sind, sondern echten Mehrwert bieten – sei es durch schnelles Trocknen ohne Haarschäden, geräuscharmen Betrieb oder modernes Design. Für die Markenidentität bedeutet das eine klare Ausrichtung auf Innovation, Nutzerfreundlichkeit und Ästhetik. Es geht nicht nur um Technik, sondern um das Gefühl, den Alltag ein Stück besser zu machen – eben ein „enhanced life“.